Technische Hilfeleistungseinsatz/VKU 8 Verletzte Personen

Einsatznummer 15
Einsatzdatum 07.07.2019
Einsatzbeginn 11:32 Uhr
Einsatzort B105 Abzweig Lischow
Einsatzart Technische Hilfeleistungseinsatz/VKU 8 Verletzte Personen
 Alarmierte Kräfte -FFw Neuburg Löschgruppe Neuburg
-FFw Neuburg Löschgruppe Madsow
-Polizei
-Rettungsdienst
-Rettungshubschrauber
-Notarzt
-Leitender Notarzt
-Abschleppunternehmen
Eingesetzte Fahrzeuge -TLF16/25 Madsow
-HLF20 Neuburg
-TSF-W Neuburg
-MTW Neuburg
Einsatzbericht Heute Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Es waren entgegen der Alarmierung nur 7 Personen beteiligt. Alle wurden hierbei zum Glück nur leicht verletzt und konnten die Fahrzeuge vor unserem Eintreffen selbstständig verlassen.
Wir machten die Fahrzeuge Stromlos, stellten eine Löschbereitschaft her und sicherten die Unfallstelle ab. Nach über 2 Stunden konnten wir den Einsatz beenden.

Bilder unseren Einsätze sind in der Galerie zu finden.